Wir sind Gründer,
Manager, Design Thinker,
Coaches und Lernende.

Was uns Freude macht​

Uns bereichert die Zusammenarbeit mit Menschen, die einander auf Augenhöhe und mit Offenheit begegnen. Das leben wir als Prinzip für uns selbst und wie wir uns intern organisieren. Es ist aber auch unsere Maxime für die Zusammenarbeit mit unseren Kund*Innen und Partner*Innen.
Es ist ein wahrhaft  magischer Moment, wenn in einem Raum voller Energie und Begeisterung Neues entsteht.

Gemeinsam wollen wir eine Kultur der Möglichkeiten und Chancen schaffen, die nicht von Angst, Frust oder Misstrauen geprägt ist. Unser Antrieb ist  die unübersehbare Strahlkraft zu entfachen, die eine Organisation erlangt, wenn Menschen Raum zur Entfaltung bekommen, ein gemeinsames Ziel verfolgen und Diversität nicht nur ein Buzzword ist. Wir wissen, dann ist Großes möglich.

Thomas Brugger
Leadership Expert & Coach / Team Builder

„Mein Talent ist es, Menschen, Teams und Marken so zu stärken, dass sie ihr volles Potenzial entfalten können.“ 

– CMO Paulaner Gruppe
– CEO Fashion Start-up Warm-Me
– Head of Marketing Carpe Diem, Mondelez

LinkedIn

Thomas Hauer
Innovation Agent / Design Thinker / Systemic-Coach

„Ich bringe leidenschaftlich gerne Neues in die Welt und befähige Andere dazu das Gleiche zu tun.”

– Gründer von Keep Küchen
– International Sales Marketing Red Bull
– Head of Gastromarketing Paulaner

LinkedIn